KÖRPER

SPA

MASSAGE-ÖL

Nährend und elastisierend

GP19  Flasche 400 ml 

Multifunktionsmassageöl, extrem geschmeidig, ideal für längere Massagen.

Es ist eine Mischung aus wertvollen hautfreundlichen Pflanzenölen, die von der Epidermis gut vertragen werden und für jede Art von Massage geeignet sind. Die leichte, fließende Textur mit samtigem Griff wurde speziell für die Massage entwickelt,  begleitet die wohltuenden Handgriffe  des Anwenders und begrenzt die Ermüdung. Die Formel kombiniert Sesamöl, Avocadoöl und Süßmandelöl mit starken lindernden, nährenden und elastisierenden Eigenschaften für die Haut. Darüber hinaus sorgt Vitamin E für eine starke antioxidative und anti-aging Wirkung. Das Produkt wurde für professionelle Massagen entwickelt und kann auch zu Hause verwendet werden, um übermäßige Trockenheit der Haut zu bekämpfen und der Haut ein tiefes Wohlbefinden zu gewährleisten.

 

PROFESSIONELLER EINSATZ

Technisches Produkt, das speziell für die Durchführung jeder Art von Massage entwickelt wurde. Auch als Zusatz für ein warmes Bad als Vorbereitung für eine entspannende Massage (Wintersaison).

 

ZU HAUSE

Mit einer großflächigen Massage über den ganzen Körper verteilen und bis zur vollständigen Absorption fortsetzen.

 

WIRKSTOFFE

Süßes Mandelöl, Sesamöl, Avocadoöl, Optimistearat, Tocopherol (Vitamin E).

WEITERE INTERESSANTE PRODUKTE: